Über das Blog

Ich blogge also bin ich! Scheint so!

In Ermangelung eines wirklich Interessierten, der alle meine Pferdegeschichten hören will schreibe ich sie nun also auf.  Dann kann ich sie zumindest selbst hin und wieder nachlesen.

Als ambitionierte Freizeitreiterin mit eigenem Haflinger, Lukas (geb. 1997) werde ich von allen schönen und weniger schönen Erlebnissen mit und von ihm berichten. Aber auch sonst werde ich nicht halt machen vor allem was mit Pferden zu tun hat.

Auch das Laufen ist seit vielen Jahren Bestandteil meines Lebens. Nachdem dies jedoch bisher auf relativ niedrigem Level abgelaufen ist, hatte im Ende 2012 den Entschluß gefasst mich an einen Marathon heranzuwagen. Mein Ziel ist es nun im Herbst 2013 meinen ersten Marathon zu laufen. Meine Wunsch-Endzeit liegt bei ca. 4h30min. Mal sehen ob ich das erreichen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.