Archiv für Westernriding

AMERICANA 2017

Bild: © Dead or Alive – AMERICANA 2017 Alle 2 Jahre ist das Mekka des Westernreitsports die AMERICANA in Augsburg. Heute ist es wieder soweit und die AMERICANA öffnet ihre Pforten.

Leb wohl mein Freund!

Ich werde Dich immer in meinem Herzen behalten! Ruhe in Frieden!

SommerSonneRapsGelb

Wie beginnt man einen sonnigen Sonntagmorgen am Besten? Richtig – entweder mit einem schönen Läufchen oder einen gemütlichen Ausritt! Gestern habe ich die Variante Ausritt gewählt und war mit dem

Zauberhaft!

Eine zauberhafte Kulisse bot sich heute beim Ausreiten.

Wintertraum

Ohne Worte…. einfach nur dieses Traumwetter genießen.

Frohes und glückliches neues Jahr 2017!

Pilzkragen

Dieses schöne Arrangement habe ich letztens auf unserer Hausrunde gesehen. Es sieht fast so aus, als hätte sich der Baum einen wärmenden Pilzkragen angezogen.

Matschbad

An manchen Tagen hat sich das mit dem Reiten einfach erledigt. Wenn man nachmittags auf die Koppel kommt und feststellt, dass sich sein Pony nicht nur im Schwamm gewälzt hat,