Archiv für Running

Herbstzauber

img_20160922_075743

Wenn… … morgens die Welt noch in eine gedämpftes Grau gehüllt ist, … die Bäume langsam ihr Kleid verlieren, … die Laufschuhe sanft im Laub federn, … die Eichhörnchen flink

Schwabmünchner Silvesterlauf

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestern habe ich mein sportliches Jahr mit dem Silvesterlauf von Time2Run in Schwabmünchen noch mitgenommen. Gelaufen wurden für jeden Monat 1 km zzgl. einiger Hindernisse. Warum ich allerdings danach 12,8km auf

Zahlenrückblick

kcal 2012-2015

Immer wieder diese Zahlen. Sorry, aber ich kann nicht anders, deshalb hier ein kleiner Rückblick über mein sportliches Jahr 2015. Wie schon im letzten Jahr habe ich als Vergleichswert nicht

Herrlich frisch und klar

20151204_080151

So hat sich mir der Morgen von seiner schönsten Seite gezeigt. Auch wenn wir Nachmittags herbstliche 11°C bekommen sollen, so waren es heute morgen frische 2°C als ich zu einer kleinen

Tolle Staudenrunde mit Scotty

2015-08-26 Radtour Steffi-Nicole, 38km_Strecke

Mit einer lieben Freundin ging es gestern nachmittag auf zu einer wunderbaren Runde durch die Stauden mit unseren neuen Bikes. Wer die Stauden kennt weiß, dass sie ein paar bissige Hügel

Gestatten: mein neuer Freund Scotti

20150721_153358

Zwar wird diese sensationelle Bike niemals den Platz von meinem Dicken einnehmen, aber ich freue mich dennoch riesig darüber so ein tolles Bike zu besitzen. Mein altes Mountainbike hat nach über

Nepal-Spendenlauf und SalomonCityTrailRun SMÜ

20150429_073154

Normalerweise laufe ich ja eher ungern bei irgendwelchen Veranstaltungen oder Wettkämpfen mit. Mir ist es einfach lieber dann zu laufen, wenn ich dafür Zeit habe, bzw. es mein Biorhythmus am besten findet

Morgens ist’s noch ganz schön schattig

20150429_073154

Zumindest, wenn man gestern früh um 7 Uhr gestartet ist zu einer kleinen Guten-Morgen-Runde. Denn eigentlich bin ich schon auf Frühling eingestellt und mit 3/4-Hose, T-Shirt und Sommerjacke losgelaufen. Auch wenn