AMERICANA 2017

Bild: © Dead or Alive – AMERICANA 2017

Alle 2 Jahre ist das Mekka des Westernreitsports die AMERICANA in Augsburg. Heute ist es wieder soweit und die AMERICANA öffnet ihre Pforten. Alles was Rang und Namen hat strömt in die Schwabenhallen der Augsburger Messe.

Es werden natürlich wieder zahlreiche Aussteller ihre Waren feilbieten, Trainer werden Ihre Ställe präsentieren, im Forum werden interessante Vorträge laufen und für das leibliche Wohl wird natürlich auch bestens gesorgt werden.

Aber das spannendste sind natürlich die vielen reiterlichen Wettkämpfe in den zahlreichen Westerndisziplinen wie Trail, Pleasure, Working Cowhorse, Cutting, Westernriding und natürlich der Reining.

Auf ein besonderes Highlight freue ich mich schon seit Wochen. Heute Abend wird die Westernreitlegende Pat Parelli live eine Clinic abhalten und sein Konzept das auf Respekt, Vertrauen und Kommunikation basiert zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.