Darüber ärgern sich auch nur Läufer….

Es ist mal wieder Zeit für einen sportlichen Jahresrückblick. Soweit bin ich mit meinem Jahr sehr zufrieden. Zwischendurch hatte sich zwar mal das Knie kurz gemeldet, aber mit viel Dehnungsübungen und Faszientraining habe ich das wieder gut in den Griff bekommen.

Insgesamt habe ich mich ca. 160 Std. sportlich betätigt und ca. 74.000 kcal verbrannt. Das Laufen hat wieder etwas mehr Oberhand gewonnen und ich bin mit 896km knapp unter der Runden 900km Marke geblieben. Leider ist mir das auch erst am 31.12. aufgefallen, aber da wollte ich dann nach meinem 12km-Abschlusslauf nichts mehr draufpacken.

jahresauswertung_laufen_km

Nach 5 Jahren mit Endomondo werde ich nun künftig meine sportlichen Aktivitäten mit meinem Weihnachtsgeschenk einer Polar M400 aufzeichnen und auswerten.

2 comments

  1. Christian sagt:

    Freut mich, dass es so gut läuft! 2016 war für mich auch ein super Sportjahr. Nie krank oder verletzt, so kann es weitergehen!

    Schönen Gruß an die Familie!

    • Nicole Wenzl sagt:

      Vielen Dank – die lieben Grüße gebe ich natürlich zurück an Deine Familie. Was hast Du denn für Pläne in 2017. Wird Zeit dass wir uns mal wieder sehen. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.