Sonniger Silvesterlauf 2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bei herrlichem Sonnenschein und rauhreifüberzogener Landschaft ging es heute zum mittlerweile schon traditionellen Schwabmünchner Silversterlauf auf die Strecke. Punkt 12 Uhr, 12 km (für jeden Monat ein Kilometer), 12 EUR Spende und 12 Hindernisse machen den Lauf zu etwas ganz besonderem. Zwar hatten wir krankheitsbedingt schon im Vorfeld einige Ausfälle zu beklagen, aber die Übrigen gingen trotzdem sehr gut gelaunt an den Start. Die Endzeit spielt hier keine Rolle und wird auch gar nicht offiziell genommen. Trotzdem bin ich mit meiner Zeit von 1:13:01 sehr zufrieden. Denn es waren schließlich doch 12,38 km auf meiner neuen Polar M400. Das waren bestimmt die fiesen Hindernisse, die eine noch bessere Zeit verhindert haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.