Zahlenrückblick

kcal 2012-2015Immer wieder diese Zahlen. Sorry, aber ich kann nicht anders, deshalb hier ein kleiner Rückblick über mein sportliches Jahr 2015.

Wie schon im letzten Jahr habe ich als Vergleichswert nicht die Kilometer angesetzt, sondern den Kalorienverbrauch. In diesem Jahr bin nämlich nicht nur gelaufen und geradelt sondern habe auch mehr Functional Training hinzugefügt mit TaeBox, Aerobic und Conditioning. So habe ich es geschafft mein bisher sportlichstes Jahr 2013 zu toppen mit 87.842 kcal in 2015.

Aber auch die Dauer meiner sportlichen Aktivitäten hat sich erhöht auf insgesamt ca. 195 Stunden.

Dauer 2012-2015

Das wichtigste war aber, dass ich keine Verletzungen zu beklagen hatte und es mir wieder sehr viel Spaß gemacht hat mich zu bewegen.

In diesem Sinne – auf ein erfolgreiches und fittes neues Jahr 2016!

 

Statistiken von Endomondo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.