Tolle Staudenrunde mit Scotty

2015-08-26 Radtour Steffi-Nicole, 38km_StreckeMit einer lieben Freundin ging es gestern nachmittag auf zu einer wunderbaren Runde durch die Stauden mit unseren neuen Bikes. Wer die Stauden kennt weiß, dass sie ein paar bissige Hügel hat, die so ein Flachlandkind wie ich nicht gewohnt ist. Meine Freundin die im bayerischen Wald aufgewachsen ist, konnte nur müde darüber lächeln, aber für mich war es dann doch ganz schön anstrengend. Zumal ich ja sonst nicht so viel radel.

Am Ende waren es ca. 40km in gut 2,5 Std. Es war eine wunderbare Runde und wenn die Schmerzen in den Oberschenkeln wieder weg sind, werde ich die bestimmt auch nochmal fahren. Irgendwann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.