Morgens ist’s noch ganz schön schattig

20150429_073154Zumindest, wenn man gestern früh um 7 Uhr gestartet ist zu einer kleinen Guten-Morgen-Runde. Denn eigentlich bin ich schon auf Frühling eingestellt und mit 3/4-Hose, T-Shirt und Sommerjacke losgelaufen. Auch wenn die Sonne schien, waren es wohl nur 4 Grad und dementsprechend etwas schattig. Also dachte ich mir ich lauf mal ein wenig schneller damit es mir auch etwas wärmer wird. Das hat dann auch wunderbar funktioniert.

Nach 6,7km war ich dann wieder zu Hause und habe mich in die warme Dusche begeben.

Am schönsten fand ich allerdings, dass die Rapsfelder bald wieder herrlich gelb-golden leuchten werden. Noch haben sie ihre volle Strahlkraft nicht entfaltet…. aber bald. Und dann wird es hoffentlich auch ein bisschen wärmer werden.

20150429_073114

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.