Wundervoller Abendausritt

IMG-20140501-WA0000Man könnte fast glauben ich reite gar nicht mehr, so selten wie ich einen Artikel veröffentliche. Dabei erlebe ich mit meinem Dicken gerade wieder so schöne Ausritte. Denn die Trainingseinheiten auf dem Platz sind gerade eher selten geworden. Wenn die Tage immer so voll gepackt sind mit anderen Dingen, dann geniesse ich es einfach nur die wenige Zeit mit meinem Pony und gehe gemütlich ins Gelände.

Und gestern Abend war nach einem stressigen Tag wieder so ein toller Ausritt. Zusammen mit einer Freundin ging es an der Wertach entlang nach Schwabmünchen und auf der anderen Seite wieder zurück. Eine Strecke die ich an sich wenig gehe, weil man immer 2 stark befahrene Brücken überqueren muß und der Ausritt doch etwas länger dauert. So waren wir letztlich 1 1/2 Stunden unterwegs, konnten die sommerlichen Temperaturen geniessen und als wir um 21 Uhr wieder zurück am Stall waren, war es doch tatsächlich immer noch hell. Alles in allem ein wundervoller Ausritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.