Das liegt hier doch sonst nicht …

20130621_082517

Heute morgen bin ich gut gelaunt auf eine gemütliche 8km Runde aufgebrochen und freute mich noch über die angenehmen kühlen Temperaturen.

Den ersten Teil der Strecke, entlang der Wertach war auch noch alles gut, nur dann wollte ich von der Wertachau in das Afra-Wäldchen einbiegen. Über die ersten drei riesigen Bäume bin ich noch drüber-drunter-drumrumgekommen. Aber dann war der Weg vollends versperrt durch einen Baum. Also bin ich halt wieder durch die Wertachau zurück zu meinem nächsten kleinen Wäldchen. So viel besser sah es dort zwar auch nicht aus, aber immerhin konnte man durchkommen. Die Laufeinheit war somit gegen Ende gespickt mit kleineren Sprüngen und Kletteraktionen. Auch im Luitpoldpark schaute es ganz schön wüst aus.

Ganz schönes Chaos was das Unwetter gestern da so angerichtet hat.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.