Trail-Nachmittag bei Welden

130406155428Was war das heute nur wieder für ein aufregender Lauf. Christian Raimann hat wieder einmal zum monatlichen Nordendorfer Trailrun des TC Nordendorf eingeladen. Es sollte dieses mal der bekannte Jägersteig-/Hubertussteig-Trail bezwungen werden. Zu viert machten wir uns auf den Weg um diese wunderschöne Strecke von 11,8 km in einer Zeit von ca. 1h15min zu absolvieren. Mit so ambitionierten Läufern, denen schon so viele km in den Knochen steckt, mußte ich mich schon ein wenig anstrengen um hinterher zu kommen. Aber es hat wieder einmal wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Ein Trail, bei dem man eigentlich nur auf schmalen Waldwegen läuft, über Stock und Stein, ist sowohl für die Beine als auch mental eine neue tolle Herausforderung. Einmal im Monat möchte ich auf jeden Fall weiter teilnehmen.

Ein Kommentar

  1. Alfred Pfister sagt:

    Der Jägersteig bei Welden ist nach meinen Erfahrungen einer der Schönsten im Lande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.